Vier aus Papier - -= BAu-Theater - Bianca Austermann =-

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vier aus Papier

Projekte

Aktuell: Wiederaufnahme im September 2007
Mobiles Stück für Kindergärten und Grundschulen

Das Stück

Später Nachmittag im Kindergarten. Alle Kinder und Erzieher sind zu Hause. Da erwachen vier Zeichnungen zum leben: Fanti, etwas überdreht, vereint gleich mehrere Tiere in sich. Grrr, das Monster, stark und laut und ein bisschen angsteinflößend. Die Prinzessin Anna-Johanna-Katharina-Anastasia-Sissi-Diana Diejenige. Sie liebt sich selbst am meisten und spricht in Reimen. Ja und dann gibt es da noch das kleine Krickelkrakel.
Nur die Prinzessin hängt in einem Rahmen an der Wand. Doch ihr wird langweilig und sie steigt zu den anderen hinab. Die liegen zusammengeknüllt am Boden. Natürlich soll sich jetzt alles um die Prinzessin drehen, aber da hat sie sich geschnitten. Denn wer hier warum wessen Freund ist, wer der Schlauste, Witzigste und Stärkste, dass muss sich noch herausstellen. Und ach du Schreck, die Putzfrauen! Werden sie im Mülleimer landen? Werden sie sich verbünden und mit fetzigen Songs das Abenteuer im Land der Scheren, Radiergummis, Kleber und sonstigen Papierverderber dieser Welt bestehen?

Es spielen: Bianca Austermann, Kristina Feichtinger, Kati Peterleweling
und Meike Wiemann mit Musik von Güni Burchert


Zeitungsartikel

 
| E-Mail: Bianca.Austermann@bautheater.de | © 2006 - 2016 |
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü